Pascal Voggenhuber

Seit er ein kleiner Bub ist, kann er mit den Toten kommunizieren. Pascal Voggenhuber ist das jüngste Medium der Schweiz und hat mit seinen Jenseitskontakten einen Riesenerfolg.

Jedes seiner Bücher ist ein Bestseller, mit seinen Demonstrationen füllt er ganze Konzertsäle. Ein aussergewöhnlicher jungen Mann mit einer aussergewöhnlichen Gabe.

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renomiertesten Medien in Europa. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Er beeindruckt und verblüfft seine ZuhörerInnen immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten und eindrucksvollen Demonstrationen.

 
Pascal Voggenhuber im Top Talk im Februar 2013

 
Pascal Voggenhuber erzählt über sein neues Buch „Kinder in der Geistigen Welt“ im Top Talk

 
Pascal Voggenhuber im Talk bei Marco Fritsche