Demenga Chloé

Demenga Chloé
Quantum Engel Heilung® Therapeutin
Praxis Farfallina
Dättwilerstrasse 7d
CH-5405 Baden-Dättwil

Handy: 0041 (0)79 229 57 30
Festnetz: 0041 (0)56 556 27 44

praxisfarfallina.ch
info@praxisfarfallina.ch

Chloé Demenga

Quantum Engel Heilung®

Quantum Engel Heilung® ist Energietherapie und Kommunikation mit Engeln und wirkt auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.
Dank den Engeln ist es möglich, die Ursachen von Krankheiten, Ängsten, Blockaden, Verletzungen, schweren Lebenssituationen etc. zu finden und durch energetische Transformation aufzulösen und zu heilen.

Die Lebens- und Engelsenergien werden durch die Hände auf den Klienten übertragen.

Der Energieausgleich für 60 Minuten beträgt 120 CHF.

 

Kostenlose, mediale Erlebnisabende

Am 10. April, 8. Mai, 12. Juni, 18. September, 9. Oktober, 6. November und 11. Dezember 2017 um 19h30 bin ich Gastgeberin für kostenlose, mediale Erlebnisabende.

Eva-Maria Mora, die Gründerin von Quantum Engel Heilung®, wird bei den online Events via Bildschirm live zu sehen sein, persönliche Fragen beantworten, Botschaften aus der geistigen Welt weitergeben und eine Lichtmeditation channeln.
 
Ich bitte um Anmeldung per Mail oder Telefon und freue mich sehr auf licht- und kraftvolle Abende!

 

Erfolgreich schlank sein, Wohlbefinden und Leichtigkeit

Möchtest Du Dich in Deinem Körper endlich wohl fühlen, Deine überflüssigen Pfunde loswerden und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen verspüren? Dann bist Du hier goldrichtig.

Mit der revolutionären Energiemedizin-Methode Cosmic Recoding® kannst Du dank der Kraft Deiner Seele tief-greifende Veränderungen innerhalb von 7 Tagen erfahren.
Wie das geht?

Zitat William Tiller, Nobelpreisträger der Stanford Universität, USA: “In der Medizin der Zukunft wird es darum gehen, die energetischen Schwingungen im Körper zu beeinflussen.“

Und genau das passiert in einer 7 Tage Cosmic Recoding® Praxiswoche. Neugierig?

Dann sei dabei vom 5. bis 11. Mai 2017, 20h bis ca. 21h30
tägliche online Treffen

Die Kosten betragen 297 Euro / 330 CHF pro Teilnehmer.